5 Jahres Wertung Spieltagstabelle Quali Statistik Bereich Eintrittsliste Aktuelle Saison
Hauptmenü Teilnehmerfeld Spieltagstabelle Gruppenphase TK nächste Saison Eintrittsliste nächste Saison
Gästebuch Mannschaftsrangliste Spieltagstabelle Hauptrunde TK aktuell NEU !!! Qualifikationsweg aktuelle Saison
Forum Teilnehmer Vorschau Nächste Saison Setzliste für CL / EL / UECL Regeln Punktvergabe
Archiv
Werben/Sponsern/Spenden
Erläuterung der Abkürzungen
Link zur Startseite der Homepage.

Sprache ändern? / Change language?
Sprache ändern? / Change language?

Zur Zeit sind 2889 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...289Weiter

Andreas
15.03.2024 | 18:40
Anmeldung

Hallo !

Sorry, das ich hier reinschreibe wegen meiner Anmeldung. Habe mich vor ein paar hier registriert (Bentegodi), aber wurde bislang noch nicht freigeschaltet.

Hab so viele Fragen. big grin

Könnntet ihr mich bitte freischalten?

Kommentar:

Hallo Andreas,
da muss irgendetwas schief gelaufen sein. Auf meinem Smartphone hatte ich deine Anmeldung gesehen, aber das freischalten scheint nicht funktioniert zu haben.
Über den PC mit großem Bildschirm kann ich leider nichts mehr finden.
Ich befürchte, dass da irgendetwas schief gelaufen ist.
Ich muss dich leider bitten dich nocheinmal anzumelden.
Ich entschuldige mich. Aber eider geht es nicht anders.
Es freut mich aber das du dich im Forum anmelden möchtest.

Gruß aus Bremen
Ralf
Diesen Eintrag zitieren
Chris
aus Bologna | Italien
14.03.2024 | 12:48
Danke ...

… für den Aufwand, der nötig war, so eine übersichtliche und vor allem VOLLSTÄNDIGE Tabelle zu erstellen!

Kommentar:

Hallo Chris,
Danke für Dein Lob.
Schöne Grüße nach Italien naus Bremen
Ralf
Diesen Eintrag zitieren
Chris
08.03.2024 | 13:11
möglicher Fehler in Spieltagstabelle

Wollte nur kurz sagen, das die Ergebnisse der Conference League in der Spieltagstabelle im 1/8 Final Rückspiel! eingetragen sind (Bsp. 2 Punkte für Kroatien), statt im Hinspiel!
Die Ergebnisse der EuroLeague sind hingegen korrekt im 1/8 Hinspiel, genauso wie bisherige CL 1/8 Rückspiele.

Kommentar:

Hallo Chris,
Danke für den Hinweis. Bin leider mal wieder im Stress. Ich befürchte, das ich den Fehler erst am Dienstag korrigieren kann. Ich versuche es schneller zu korrigieren.
Gruß aus Bremen
Diesen Eintrag zitieren
Flo
02.03.2024 | 00:37
Teamkoefgizient für nächste Saison (Servette)

Vielen Dank für deine Anrwort, hab trotzdem nochmals eine Präzisierungsfrage. Warum hat Servette nur 4 Punkte (in den Gruppenspielen haben sie 1 Sieg und 2 Remis erreicht), dann in dieser Zwischenrunde gegen Razgrad nochmals 1 Sieg, 1 Remis), dies würde dann 7 Punkte geben...im Total sind aber nur 4 notiert, warum? Zählt diese Zwischenrunde vor den Achtelfinals gar nicht? Dies waren keine Qualispiele...danke nochmals für die Antwort. LG Flo

Kommentar:

Hallo Flo,
Du hast hast völlig richtig erkannt. Die Qualispiele zum Achtelfinale werden in der EL zbd ECL nicht gewertet. So die Regeln der UEFA.
Frage nicht nach Sinn oder Unsinn.
Wie das nächstes Jahr sein wird ist noch nicht bekannt. da wird vieles anders laufen.
Gruß Ralf

Edit:
Konnte es doch jetzt schon korrigieren.
Diesen Eintrag zitieren
Flo
aus Schweiz
01.03.2024 | 01:01
Websitebewertung: 4 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.9 bei 42 Bewertungen
Teamkoeffizient fürs nächste Jahr

Erstmal ganz herzlichen Dank, bin ein sehr regelmässiger Besucher dieser Seite, genial für mich als Statistikfreak. Eine Frage. Wie kommtbServette beim Teamkoeffizienten dieser Saison bisher auf 4 (1 Sieg und 2 Remis aus den Gruppenspielen, klar...aber zählen hier der Sieg und das Remis gegen Razgrad nicht auch noch dazu?) LG

Kommentar:

Hallo Flo,
Punkte für den TK gibt im Prinzip nur ab der Gruppenhase.
Damit aber Teams, die nur in der Quali gespielt haben nicht leer ausgehen, wird je nach erreichter Runde und Wettbewerb Punkte gutgeschrieben. Teams die dann in der Gruppenphase starten bekommen für den TK ein garantiertes Minimum zugesprochen, damit es nicht weniger Punkte werden können als in der Quali.

Gruß aus Bremen
Diesen Eintrag zitieren
Manfred
aus Niederösterreich (NÖ) | Österreich
23.02.2024 | 07:56
Hallo,
geniale Seite (wird jeden Freitag als erste Website geöffnet! wink

Eine Frage hätte ich: gab es für den Aufstieg gestern von Sturm Graz ins Achtelfinale der ECL keine Bonuspunkte?

Schöne Grüße aus Niederösterreich!

Kommentar:

Hallo Manfred,
auch Dir ein Dankeschön für das Lob. Zu deiner Frage. In der ECL bekommt die ECL erst im 1/4 Finale Bonuspunkte. Frag nicht warum, das sind die Regeln der UEFA. Wahrscheinlich um die Wettbewerbe auch Punktetechnisch einzustufen.
Gruß aus Bremen
Diesen Eintrag zitieren
Markus
23.02.2024 | 00:28
Die 5 Jahreswertungseite

Seit Jahren schon, ist deine Seite für mich die 5 Jahreswertung Seite auf der ich mich informiere. Vielen Dank für den Aufwand den du hier reinsteckst!

Kommentar:

Hallo Markus,
Danke für das Lob. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.
Und solange die User meine Seite besuchen mache ich auch weiter.
Gruß aus Bremen
Diesen Eintrag zitieren
Basti
20.02.2024 | 22:38

Basti schrieb am 20.02.2024 | 21:38:

Fehler Punkteverteilung Italien und Deutschland

Hallo, kann es sein, dass Italien einen Punkt zu viel hat.

Italien hat aus der Europa League und Conference League bei den Hinspielen 3 Punkte erzielt und 4 stehen drin.
Auch bei Deutschland ist ein Fehler, weil Deutschland hat 2 Punkte (Frankfurt 1 und Freiburg 1) geholt und es steht nur 1 Punkt drin.

Bitte korrigieren Sie dies, weil es falsch drin steht.

Kommentar:

Hallo Basti,
Ich kann im Moment keinen Fehler finden.Ich hatte am letzten Spieltag einen Dreher. Aber noch am Spieltag korrigiert.
Welche der vielen Seite meinst du ?
Gruß aus Bremen


Hallo, am 15.02.2024 hat Italien 3 Punkte geholt und im System stehen bei der Hauptrunde 4 Punkte drin.
Am 15.02.2024 hat Frankfurt 1 Punkt geholt und Freiburg 1 Punkt geholt und warum stehen in der Hauptrunde bei Deutschland insgesamt nur 1 Punkt, wenn die deutschen Vertreter an dieses Tag doch 2 Punkte geholt haben???

Kommentar:

Es sind zu viele Einzelseiten auf meiner Website.
Kannst du mir bitte einen Link schicken oder mir sagen um welche Webseite es sich handelt.
Die Haupttabelle ist fehlerfrei.
Wahrscheinlich ist der Fehler mit der heutigen Aktualisierung sowieso behoben, da alle relvanten Seiten ein update bekommen.
Diesen Eintrag zitieren
Basti
aus Deutschland
20.02.2024 | 21:38
Fehler Punkteverteilung Italien und Deutschland

Hallo, kann es sein, dass Italien einen Punkt zu viel hat.

Italien hat aus der Europa League und Conference League bei den Hinspielen 3 Punkte erzielt und 4 stehen drin.
Auch bei Deutschland ist ein Fehler, weil Deutschland hat 2 Punkte (Frankfurt 1 und Freiburg 1) geholt und es steht nur 1 Punkt drin.

Bitte korrigieren Sie dies, weil es falsch drin steht.

Kommentar:

Hallo Basti,
Ich kann im Moment keinen Fehler finden.Ich hatte am letzten Spieltag einen Dreher. Aber noch am Spieltag korrigiert.
Welche der vielen Seite meinst du ?
Gruß aus Bremen
Diesen Eintrag zitieren
Tobias Nike
20.02.2024 | 17:26
Danke für Deine Arbeit!

Kommentar:

Danke für das Lob
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...289Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook