@ Schori
"Also meiner Meinung nach, sollte man die Begriffe Gesetzt und Ungesetzt nach der neuen CL-Reform kennen. Zumindest wenn man sich mit dem neuen Modus auseinandergesetzt hat und sich öfters hier im Forum rum treibt. Da hab ich die Begriffe schon häufiger gelesen."
Also Schori, ich bin hier auch schon ein paar Jahre hier aktiv. Und dass man, im Viertelfinale noch von Gesetzten und Ungesetzten spricht kenne ich nicht. Habe ich auch nicht bei den Fußballübertragungen jetzt der Viertelfinals im Fernsehen gehört.
Hier ging es um die ersten Acht der Gruppenphase, die für das Achtelfinale gesetzt sind. Aber wir sind ja jetzt schon im Viertelfinale. Da könnte ich genauso von Gesetzten sprechen, die für die Gruppenphase CL gesetzt waren (BL Platz 1-4 2024/25) und keine Qualifizierungsphase durchlaufen mussten wie Teams aus schwächeren Länderligen.
Meiner Meinung nach verwirrt es jetzt im Viertelfinale bei Bayern München von einem Gesetzten und beim PSG von eine Ungesetzten zu reden.
"Und außerdem wundert sich ja nicht wirklich jemand über so wenig Beteiligung, da zumindest die Zusammenfassungen meist nie kommentiert werden."
Na ja, am 20. März schrieb ChrLange:
"Schade, dass sich nicht mehr so viele user hier beteiligen"
Ich merke auch, dass die Forum-Beiträge in den letzten Jahren nachgelassen haben. Und ich meine wenn man hier in Fußballfachwissen verfällt und meint man müsse wissen, wer im VF noch mit Gesetzten und nicht Gesetzten gemeint ist, gewinnt man keine neue User.
Zusammenfassung der Spieltage 2025/2026
-
Joachim Franz
- Auswechselspieler

- Lieblingsverein: Bor. Mönchengladbach, Saar-Vereine