Fehler Bug Korrekturen usw.
- Schildi
- Cheffe
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Kannst du mir bitte die Position und die Seite nennen wo die Werbung auf plopt. Dann kann ich mit dem werbepartner mal sprechen ob sie dort irgendwas eventuell ändern lässt. Aber wie gesagt, bei mir plopt nichts negativ auf.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
-
- Star
- Lieblingsverein: FC Bayern
Re: Fehler Bug Korrekturen usw.
Ich denke weniger, dass die werbepartner da was reduzieren oder ändern wollen. Die wollen ja sehr präsent sein. Darum wird die eingenommene Fläche größer und die Taktung höher
Aber andererseits ist mir auch absolut klar, dass die Seite auch finanziert sein muss.
Es betrifft eigentlich alle Tabellen, TKs, 5jw, Spieltage und besonders aufm Tablet oder am Smartphone, wo ich die Darstellung zum lesen etwas größer ziehe, deckt es sich quer drüber und die Buttons zum wegklicken oder zufalten sind dann ganz rechts oder links außerhalb des sichtbaren Bereichs. Und inzwischen geht es häufig fast schon im sekundentakt... Gerade eines zugefaltet, schon geht das nächste auf
Aber andererseits ist mir auch absolut klar, dass die Seite auch finanziert sein muss.
Es betrifft eigentlich alle Tabellen, TKs, 5jw, Spieltage und besonders aufm Tablet oder am Smartphone, wo ich die Darstellung zum lesen etwas größer ziehe, deckt es sich quer drüber und die Buttons zum wegklicken oder zufalten sind dann ganz rechts oder links außerhalb des sichtbaren Bereichs. Und inzwischen geht es häufig fast schon im sekundentakt... Gerade eines zugefaltet, schon geht das nächste auf
- Schildi
- Cheffe
Ich spreche mal mit denen und Frage, welche Einstellung ich verändern kann, damit die Häufigkeit des wiederaufklickens nicht so groß ist. Ob da überhaupt eine Möglichkeit besteht für eine Einstellung oder ob das eine KI macht? Keine Ahnung.
-
- Profi
- Lieblingsverein: FC Bayern München
Ist die Hauptrundenspieltagstabelle so korrekt? Ich verstehe einige Spalten nicht.
1. Warum haben wir nur 2 Punkte im PO Hin , obwohl 3 Siege
eingefahren wurden?
2. Welche Punkte sind in der PO Rück-Spalte?
3. Auch die 0.5 in der 1/8 F Hin erschließen sich mich nicht.
1. Warum haben wir nur 2 Punkte im PO Hin , obwohl 3 Siege

2. Welche Punkte sind in der PO Rück-Spalte?
3. Auch die 0.5 in der 1/8 F Hin erschließen sich mich nicht.
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.
- Schildi
- Cheffe
Hallo Ostsee,
In meinen Quelldateien (Excel) hatte ich bei der Neuerstellung mit dem neuem System für diese Saison leider einen Fehler eingebaut.
Ich bin in der CL um eine Spalte verrutscht. Somit waren falsche Werte aufaddiert.
Sollte jetzt aber wieder richtig sein.
Und danke für den Hinweis. Die Exceltabelle ist und wird immer umfangreicher. Da schaffe ich es nicht mehr jeden Wert im Detail zu kontrollieren.
In meinen Quelldateien (Excel) hatte ich bei der Neuerstellung mit dem neuem System für diese Saison leider einen Fehler eingebaut.
Ich bin in der CL um eine Spalte verrutscht. Somit waren falsche Werte aufaddiert.
Sollte jetzt aber wieder richtig sein.
Und danke für den Hinweis. Die Exceltabelle ist und wird immer umfangreicher. Da schaffe ich es nicht mehr jeden Wert im Detail zu kontrollieren.
-
- Profi
- Lieblingsverein: FC Bayern München
Hallo Schildi,
vielen Dank, dass Du das alles so schnell korrigierst.
In der PO Rück-Spalte sind ja die Punkte für das Erreichen des 1/8- Finals. siehe
https://documents.uefa.com/r/Reglement- ... kte-Online
Aber für die 0,5 Punkte in der Spalte 1/8 F Hin für die 8 Nationen (ENG,ITA,POR,BEL,AUT,CH,POL,SWE) habe ich nichts Entsprechendes gefunden.
Vielleicht kannst du mit dazu kurz helfen?
vielen Dank, dass Du das alles so schnell korrigierst.
In der PO Rück-Spalte sind ja die Punkte für das Erreichen des 1/8- Finals. siehe
https://documents.uefa.com/r/Reglement- ... kte-Online
Aber für die 0,5 Punkte in der Spalte 1/8 F Hin für die 8 Nationen (ENG,ITA,POR,BEL,AUT,CH,POL,SWE) habe ich nichts Entsprechendes gefunden.
Vielleicht kannst du mit dazu kurz helfen?
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.
- Schildi
- Cheffe
Hallo, ich gucke im Laufe des Tages noch mal nach. Wahrscheinlich wird das aber erst heute Abend sein. Eventuell ist noch irgendwo eine Spalte falsch zugeordnet. Aber das muss ich erst noch kontrollieren. Nochmals danke für den Hinweis.
- Schildi
- Cheffe
Hallo Ostsee,
habe es jetzt geschafft.
Im Prinzip der gleiche Fehler wie schon vorher.
In der ECL waren alle Spalten ab Playoff zum 1/8 Finale falsch zugeordnet.
Ich hoffe, dass jetzt alles richtig ist.
Gruß Schildi
habe es jetzt geschafft.
Im Prinzip der gleiche Fehler wie schon vorher.
In der ECL waren alle Spalten ab Playoff zum 1/8 Finale falsch zugeordnet.
Ich hoffe, dass jetzt alles richtig ist.
Gruß Schildi
-
- Straßenfußballer
- Lieblingsverein: Schalke 04
Hallo Schildi,
es gibt noch einen weiteren Fehler, eher marginal. Schaust Du in die Gruppenphase, und nimmst die Gesamtpunkte zum 8. Spieltages sind die etwa um den halben Wert der Spieltagspunkte zu hoch. So jedenfalls der Vergleich zu Spalte 11 (Total links). In der Tabelle zur Hauptrunde ist es ähnlich. Die Totalpunkte zum Spieltag sind höher als die Total punkte links, also wiederum Spalte 11. Zudem versuche ich in der Tabelle Gruppenphase die Punkte von England nachzuvollziehen per 8. Spieltag, komme aber zu keinem plausiblen Ergebnis.
Danke fürs prüfen
Matou
es gibt noch einen weiteren Fehler, eher marginal. Schaust Du in die Gruppenphase, und nimmst die Gesamtpunkte zum 8. Spieltages sind die etwa um den halben Wert der Spieltagspunkte zu hoch. So jedenfalls der Vergleich zu Spalte 11 (Total links). In der Tabelle zur Hauptrunde ist es ähnlich. Die Totalpunkte zum Spieltag sind höher als die Total punkte links, also wiederum Spalte 11. Zudem versuche ich in der Tabelle Gruppenphase die Punkte von England nachzuvollziehen per 8. Spieltag, komme aber zu keinem plausiblen Ergebnis.
Danke fürs prüfen
Matou
- Schildi
- Cheffe
Hallo Matou,
ich hatte heute Abend ein paar Probleme. Hatte diverse Einträge korrigieren müssen.
Im Moment kann ich deinen Eintrag nicht nachvollziehen.
Falls bei Dir die Differenz noch angezeigt wird, habe ich die Bitte, dass du mir bitte den Link der Seite die du meinst, hier in einen Beitrag kopierst. Ggf dann auch noch mal die Spaltenüberschriften die du meinst.
Falls die Differenz nicht mehr da ist, hat sich das mit meiner Korrektur erledigt.
Gruß Schildi
ich hatte heute Abend ein paar Probleme. Hatte diverse Einträge korrigieren müssen.
Im Moment kann ich deinen Eintrag nicht nachvollziehen.
Falls bei Dir die Differenz noch angezeigt wird, habe ich die Bitte, dass du mir bitte den Link der Seite die du meinst, hier in einen Beitrag kopierst. Ggf dann auch noch mal die Spaltenüberschriften die du meinst.
Falls die Differenz nicht mehr da ist, hat sich das mit meiner Korrektur erledigt.
Gruß Schildi