Dortmund 2023/2024

Antworten
Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3640
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Dortmund 2023/2024

Beitrag von Schildi » Do 31. Aug 2023, 22:37

Dortmund hat sich jetzt mit Niclas Füllkrug verstärkt.
Ich hoffe er hat dort genauso viel Erfolg.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1544
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dortmund 2023/2024

Beitrag von don_riddle » Fr 1. Sep 2023, 09:37

Das ist ja alles schön und gut, aber mit nur 3 IV und 3 AV in die Saison zu gehen halte ich für äußerst fahrlässig.
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Puma92
Jungtalent
Jungtalent
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:20
Lieblingsverein: Roter Stern

Re: Dortmund 2023/2024

Beitrag von Puma92 » Mo 4. Sep 2023, 09:06

Habe 5 Minuten des letzetn Spieltags gesehen und direkt gewusst das geht 2:2 aus. Da spielen die in der kurzen Zeit defensiv und vorne dann 4 mal mit der Hacke, statt den Angriff zuende zu spielen, 3:0 (und weiteres) zu erzielen und in Bayern Manier sein Selbstvertrauen aufzubauen. Aber nein, Dortmund spielt jetzt schon als führen sie 10 Punkte vor dem 2. Dieses Larifari lässt sie nie Meister werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste