Saison 2024/2025
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
- Lieblingsverein: B04, SCF, NFF, VfL Sifi, SFV
Re: Saison 2024/2025
Da war ich mit meiner Einschätzung, einmal abgesehen davon, dass Frankfurt einen richtig schlechten Tag erwischt hat, ganz gut. Schade für Karlsruhe, aber hat nicht sollen sein.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
-
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
- Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC
Das war echt doof vom KSC, aber wer in Minute 123 so dilettantisch einen Freistoß verteidigt...Rosenborger hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2024, 10:17Schade für Karlsruhe, aber hat nicht sollen sein.

-
- Star
- Lieblingsverein: FC Bayern
Und für Augsburg eher ungewöhnlich, dass sie im Pokal so weit kommen.
Auch das obere TabellenDrittel schon ziemlich ausgelegtdünnt diese Saison, was aber hauptsächlich an der Auslosung vieler Bundesligisten gegeneinander lag. Im Viertelfinale 6 Bundesligisten und 2 andere ist ziemlich normal.
Erwähnenswert finde ich, dass es in der aktuellen Bundesligatabelle diese Saison noch keine Lücke zwischen einem Mittelfeld und der Spitzengruppe der ersten 5/6/oder 7 gibt. Mal sehen, wie sich das bis Ende Februar entwickelt hat, wenn das Viertelfinale absolviert ist und vielleicht schon eine erste Tendenz erkennbar wird, ob der Pokalplatz in die Liga geht oder doch mal wieder selbst vom Pokalsieger besetzt wird.
Auch das obere TabellenDrittel schon ziemlich ausgelegtdünnt diese Saison, was aber hauptsächlich an der Auslosung vieler Bundesligisten gegeneinander lag. Im Viertelfinale 6 Bundesligisten und 2 andere ist ziemlich normal.
Erwähnenswert finde ich, dass es in der aktuellen Bundesligatabelle diese Saison noch keine Lücke zwischen einem Mittelfeld und der Spitzengruppe der ersten 5/6/oder 7 gibt. Mal sehen, wie sich das bis Ende Februar entwickelt hat, wenn das Viertelfinale absolviert ist und vielleicht schon eine erste Tendenz erkennbar wird, ob der Pokalplatz in die Liga geht oder doch mal wieder selbst vom Pokalsieger besetzt wird.
-
- Jungprofi
Viertelfinale:
Leipzig - Wolfsburg
Leverkusen - Köln
Bielefeld - Bremen
Stuttgart - Augsburg
Tipp:
Leipzig, Leverkusen, Bremen und Stuttgart ziehen ins Halbfinale ein.
Leipzig - Wolfsburg
Leverkusen - Köln
Bielefeld - Bremen
Stuttgart - Augsburg
Tipp:
-
- Star
Den Tipp würde ich, glaube ich mitgehen... Die Frage wäre noch, wo Ende Feb /Anfang März die Mannschaften platziert sind. Leipzig und Leverkusen top5, tippe ich, und Stuttgart Platz6 und Bremen (oder doch Bielefeld) Platz9 ( oder xy). Würde die Wahrscheinlichkeit, dass der Europaplatz doch wieder in die Liga geht, sehr groß machen. Oder ist Bremen doch schon wieder reif für den Coup (über Pokal oder Liga)? - inzwischen doch schon lang her seit Europapokalglanzzeiten...thenewone2020 hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 16:10 Viertelfinale:
Leipzig - Wolfsburg
Leverkusen - Köln
Bielefeld - Bremen
Stuttgart - Augsburg
Tipp:
-
- Star
Stuttgart mit der deutlichsten Stabilisierung über die letzten Wochen all derer, die noch im Pokal und in der Spitzengruppe sind. Da hat sich jetzt auch Mainz festgebissen, weil sie gerade gegen Stuttgart auch gewinnen konnten
Mit Favoritensiegen im Pokal wären dann 2,4,5 und x weiter dabei.
Fünf Wochen, bis und ob diese als Halbfinalisten im Pokal feststehen, und fünf Wochen, ob sich das Tabellenbild so festigt oder jemand abrutscht.
Wolfsburg und Bremen in Lauerstellung in beiden Wettbewerben
Mit Favoritensiegen im Pokal wären dann 2,4,5 und x weiter dabei.
Fünf Wochen, bis und ob diese als Halbfinalisten im Pokal feststehen, und fünf Wochen, ob sich das Tabellenbild so festigt oder jemand abrutscht.
Wolfsburg und Bremen in Lauerstellung in beiden Wettbewerben