Spieltage 2024/25
-
- Jungprofi
Re: Spieltage 2024/25
Sollte Leipzig das nicht mehr drehen können, wars das wohl mit der KO-Phase für RB.
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
- Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Celtic zum Dritten. Das war's wohl für RB.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
- ccfcsvw
- Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
ManCity hat 1:4 bei Sporting verloren
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
-
- Nationalspieler
- Lieblingsverein: Rapid Wien
Dortmund gewinnt mit Müh und Not kurz vor Schluss gegen Sturm Graz mit 1:0.
- Schildi
- Cheffe
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Das war nicht der deutsche Tag
Hoffentlich dann Mi und Do dann besser
Hoffentlich dann Mi und Do dann besser
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
- Frankenstein
- Auswechselspieler
- Lieblingsverein: RB Leipzig, Hoffenheim
Wettbetrug?thenewone2020 hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 20:30 Eine interessante Quotenentwicklung in den letzten 48 Stunden:
Die Quote für Leipzig ist von 1,80 auf 2,65 gestiegen, sodass Celtic jetzt sogar Favorit ist (2,52).
- Rosenborger
- Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
- Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Ich hoffe, du hast nicht Toto gespielt
Die Niederlage von Leverkusen war ja durchaus im Bereich des Erwartbaren - auch wenn es durchaus nicht so hoch hätte sein müssen - aber was Leipzig bisher abliefert ist wirklich ernüchternd. Und ob gegen Inter, die bisher ungeschlagenen Villa und Sporting was zu holen ist, wage ich auch zu bezweifeln. Würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn am Ende drei Punkte gegen Graz auf dem Konto stehen.
Dortmund und Leverkusen sollten es fast schon in die KO-Phase geschafft haben, Bayern wird trotz schwachem Start auch noch nachziehen, das wären dann drei aus fünf. Beim VfB halte ich sowohl ein Weiterkommen, als auch ein Ausscheiden für möglich. Da als Gegner aber noch Bratislava, YB und Roter Stern kommen, sollte das eigentlich klappen.
Zumindest Leverkusen ist schon mal untergegangenCouchcoach hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 14:08 Mit etwas Wunschkonzert... Bayern siegt gegen Benfica, und Stuttgart und Leverkusen schaffen ein Unentschieden
Ich fürchte, bei Leipzig ist gerade kein CL-Gegner machbar... Dortmund hat immerhin noch das Glück gehabt, dass die Österreicher ihre zwei Teams so gar nicht ausnutzen wollen., plus Siege von Leipzig und Dortmund gegen machbare Gegner.
fast Sporting scheint nicht zu unrecht momentan auf Platz 2 zu liegen.Und Sporting Lissabon verliert gegen ManCity
Immerhin Monaco hat gewonnen, mal schauen was Arsenal heute abliefert.Und ITA lässt den ein und anderen Punkt bei schweren Gegnern wie Arsenal, Real und Monaco (für Bologna)
Die Niederlage von Leverkusen war ja durchaus im Bereich des Erwartbaren - auch wenn es durchaus nicht so hoch hätte sein müssen - aber was Leipzig bisher abliefert ist wirklich ernüchternd. Und ob gegen Inter, die bisher ungeschlagenen Villa und Sporting was zu holen ist, wage ich auch zu bezweifeln. Würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn am Ende drei Punkte gegen Graz auf dem Konto stehen.
Dortmund und Leverkusen sollten es fast schon in die KO-Phase geschafft haben, Bayern wird trotz schwachem Start auch noch nachziehen, das wären dann drei aus fünf. Beim VfB halte ich sowohl ein Weiterkommen, als auch ein Ausscheiden für möglich. Da als Gegner aber noch Bratislava, YB und Roter Stern kommen, sollte das eigentlich klappen.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
-
- Jungprofi
Keine Ahnung. Auffällig ist nur, dass es jetzt der zweite Spieltag in Folge ist bei dem der ursprüngliche Favorit kurz vor Spielbeginn einen starken Quotenanstieg hat und dann auch tatsächlich verliert. Am dritten Spieltag war bei der Partie Juve gegen Stuttgart die Quote für Juve plötzlich von 1,7 auf über 2 gestiegen.Frankenstein hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2024, 00:24Wettbetrug?thenewone2020 hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 20:30 Eine interessante Quotenentwicklung in den letzten 48 Stunden:
Die Quote für Leipzig ist von 1,80 auf 2,65 gestiegen, sodass Celtic jetzt sogar Favorit ist (2,52).
- ccfcsvw
Die Partie Celtic gegen Leipzig sah eigentlich nicht danach aus, als ob da irgendwas faul ist. Es war mannschaftlich kein gutes Spiel von RB, man kann das nicht wirklich an Einzelleistungen festmachen.
Übrigens verliert Aston Villa gerade in Brügge. Wie sahen denn da die Quoten aus?
Übrigens verliert Aston Villa gerade in Brügge. Wie sahen denn da die Quoten aus?
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni
- ccfcsvw
Bei Shamrock Rovers gegen TNS dürfte der Sieger heute dem Überwintern ein deutliches Stück näher kommen. Ich bin mal gespannt
Edit: TNS war vor 10 Minuten in Führung gegangen, Rovers haben jetzt ausgeglichen. Rovers haben mehr vom Spiel, die zwischenzeitliche Führung von TNS kam etwas überraschend.
Edit2: 2:1 für Rovers!
Edit3: Schlusspfiff, das 2:1 ist das Endergebnis. 7 Punkte aus 3 Spielen, das sieht fürs Weiterkommen schon gut aus!
Edit: TNS war vor 10 Minuten in Führung gegangen, Rovers haben jetzt ausgeglichen. Rovers haben mehr vom Spiel, die zwischenzeitliche Führung von TNS kam etwas überraschend.
Edit2: 2:1 für Rovers!
Edit3: Schlusspfiff, das 2:1 ist das Endergebnis. 7 Punkte aus 3 Spielen, das sieht fürs Weiterkommen schon gut aus!
--Giovanni Trapattoni
--Giovanni Trapattoni