WM 2022 in Katar

Antworten
Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2270
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 in Katar

Beitrag von ccfcsvw » Sa 27. Nov 2021, 20:18

Sokrates hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:47 Gab es die "Vorgabe", dass die beiden NICHT zueinander gelost werden durften, oder ist das so Zufall ?
Ich gehe davon aus, dass es die Vorgabe gab. War doch bei Auslosungen, egal ob bezüglich der Nationalmannschaften oder in den Vereinswettbewerben, in den letzten Jahren immer der Fall.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

valhalla
Super Star
Beiträge: 1646
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: WM 2022 in Katar

Beitrag von valhalla » Mo 29. Nov 2021, 23:05

Couchcoach hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 19:42 Schottland und Österreich waren in derselben Qualigruppe - wäre also ein besonders interessantes Finale
Ja, dann aber bitte mit entsprechendem Ausgang für Österreich :D
Grundsätzlich muss man sich aber erst mal beid er Losfee bedanken. Die Gruppe ist definitv machbar, wenn man wieder Fußball spielt, und nicht elf Mann irren auf dem Spielfeld umher.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Couchcoach
Profi
Profi
Beiträge: 350
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: WM 2022 in Katar

Beitrag von Couchcoach » Do 2. Dez 2021, 13:10

Man darf ja auch mal a bisserl Losglück haben 😉.

Hätte eigentlich irgendwie erwartet, dass man verhindert, dass Italien und Portugal imselben Pfad laden, so dass doch beide zur WM fahren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste