Serie A - Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von don_riddle » Mi 2. Mai 2012, 06:38

Frederiksen hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für Dortmund: Lazio bricht weiter ein, ist jetzt 3 Spieltage vor Ende der Saison punktgleich mit Neapel, Udinese und Inter, die im Gegensatz zu den Römern alle einen höheren TK haben als der BVB.
Weiß net. Ich habe Topf 3 eigentlich schon abgehakt...
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von Sokrates » Mi 2. Mai 2012, 14:53

don_riddle hat geschrieben:
Frederiksen hat geschrieben:Schlechte Nachrichten für Dortmund: Lazio bricht weiter ein, ist jetzt 3 Spieltage vor Ende der Saison punktgleich mit Neapel, Udinese und Inter, die im Gegensatz zu den Römern alle einen höheren TK haben als der BVB.
Weiß net. Ich habe Topf 3 eigentlich schon abgehakt...
Ich auch. Aber Inter könnte 'ne Gefahr für Schalke in Topf 2 werden, oder (Motto: Wenig erwarten + sich freu'n, wenn's besser kommt ;))!?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Sonnengott
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 647
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:08
Lieblingsverein: FC Bayern
Wohnort: Graz

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von Sonnengott » Mi 2. Mai 2012, 21:00

Naja, Topf 2 hat Schalke ja schon sicher, aber Inter ist natürlich eine der Gefahren in Bezug auf die (ohnehin sehr geringe) Chance auf Topf 1.
Es kam so, wie es kommen muss
und so geriet er dann zum Schluss
auf eine Bahn, die wurde immer schiefer.
Heute ist er bei der FIFA.

Wise Guys

Aventin
Profi
Profi
Beiträge: 442
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 16:12
Wohnort: Krefeld

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von Aventin » Mi 2. Mai 2012, 21:50

Inter hat gegen Parma 3:1 verloren. Das ist ein kräftiger Dämpfer für die CL-Hoffnungen. 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 und schlechteste der 4 Mannschaften, die noch realistische Möglichkeiten haben :twisted:

Benutzeravatar
predator
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 916
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 09:07
Wohnort: Braunschweig

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von predator » Mi 2. Mai 2012, 22:25

Für mich sieht es eher so aus, als dass sie um die EL fürchten müssen. Bei 2 noch ausstehenden Spielen muss Inter als aktuell 6. gegen den AC Mailand und Lazio Rom ran. Der AS Rom als 7. hat zwar 3 Punkte Rückstand, jedoch den Tabellenletzen und einen Verein aus dem Mittelfeld als Gegner und den direkten Vergleich gegen Inter gewonnen.
"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen." O. Rehhagel

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von don_riddle » Do 3. Mai 2012, 07:29

predator hat geschrieben:Für mich sieht es eher so aus, als dass sie um die EL fürchten müssen. Bei 2 noch ausstehenden Spielen muss Inter als aktuell 6. gegen den AC Mailand und Lazio Rom ran. Der AS Rom als 7. hat zwar 3 Punkte Rückstand, jedoch den Tabellenletzen und einen Verein aus dem Mittelfeld als Gegner und den direkten Vergleich gegen Inter gewonnen.
Da das Pokalfinale aber von 2 wahrscheinlichen CL-Teams gespielt wird (Juve - Neapel) wird wohl Platz 6 reichen. Lazio ist zur Zeit so schwach, dass Inter vermutlich an Lazio noch vorbei zieht...
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von SirHenri » Do 3. Mai 2012, 08:34

Der letzte Spieltag wird interessant, unter anderem mit dem letzten direkten Duell Lazio - Inter
Lazio schwächelt aber in der Tat sehr, sieht nicht so gut aus für Klose (der ja nur zuguckt)

Benutzeravatar
Kjeldor
Super Star
Beiträge: 3682
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:37
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg / FC Bayern München
Wohnort: Franken

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von Kjeldor » Do 3. Mai 2012, 09:01

Mal wieder etwas kurioses aus der Seria A:
Ein Spieler beschwert sich bei seiner Auswechslung etwas unfreundlicher beim Trainer woraufhin dieser ihn mit der Faust schlägt und am liebsten wohl eine komplette Schlägerei angefangen hätte.
Der Trainer hat sich wohl anschließend entschuldigt ist aber trotzdem entlassen worden...

http://www.suedostschweiz.ch/sport/trai ... pieler-ein
http://www.youtube.com/watch?v=pMIQhpKr-kE
Die Legende lebt!
Mach bei unserem Forumsinternen "Tippspiel der internationalen Wettbewerbe" mit!

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von Sokrates » Sa 5. Mai 2012, 11:09

@Kjeldor: Das find ich aber eher bestürzend als kurios :(

Wirklich kurios dagegen ist mMn, dass Juve das Kunststück fertigbingen könnte, nach einer Saison ohne Niederlage nicht Meister zu sein :twisted:
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
desch
Star
Star
Beiträge: 1309
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Serie A - Allgemein

Beitrag von desch » Sa 5. Mai 2012, 11:14

Sokrates hat geschrieben:@Kjeldor: Das find ich aber eher bestürzend als kurios :(

Wirklich kurios dagegen ist mMn, dass Juve das Kunststück fertigbingen könnte, nach einer Saison ohne Niederlage nicht Meister zu sein :twisted:
Naja, wirklich kurios ist das ja eigentlich nicht. Juve lässt einfach zu oft sichere Punkte liegen. Da kann dann Milan mit nur 2 Siegen mehr schon die ganzen Niederlagen leicht ausgleichen.
21 Siege zu 15 Niederlagen im Gegensatz zu Milans 23 Siege zu 8 Unentschieden und 5 Niederlagen macht im Endeffekt 1 Punkt Vorsprung. Ohne die 3 Punkte Regel sähe dies natürlich ganz anders aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste