England allgemein

Antworten
Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von SirHenri » So 11. Mai 2014, 17:23

Und es ist amtlich : Manchester United OHNE internationalen Fußball nächste Saison. Und dass City Meister ist, dürfte die Laune auch nicht verbessern. Liverpool wartet weiter auf den ersten PL-Titel !

Benutzeravatar
kaffeesturm
Star
Star
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:43
Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
Wohnort: Krefeld

Re: England allgemein

Beitrag von kaffeesturm » So 11. Mai 2014, 22:16

Sehr schade. Ich habe Liverpool die Daumen gedrückt. Schon wieder ein Titel nach Manchester...

Benutzeravatar
froglegeater
Star
Star
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:13
Lieblingsverein: deutsche & französische Vereine
Wohnort: Belgien (Gent)

Re: England allgemein

Beitrag von froglegeater » Mo 12. Mai 2014, 18:07

SirHenri hat geschrieben:Und dass City Meister ist, dürfte die Laune auch nicht verbessern. Liverpool wartet weiter auf den ersten PL-Titel !
Ich glaube, den Man United Fans ist es wichtiger dass der Meister nicht Liverpool heißt.
Ich find's auch schade, hätte es Liverpool viel mehr gegönnt als City.

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von Macaroli » Mo 19. Mai 2014, 19:38

Und bei Manchester United wird van Gaal neuer Trainer. Ich halte von ihm sehr viel, auch wenn er menschlich wohl nicht immer so einfach ist. Aber er hat gezeigt, dass er Mannschaften nach vorne bringen kann, und junge Spieler auch gegen Widerstände von außen fördert. Für ManU sicher ein Gewinn. Und ich bedauere es ein wenig, dass er nach Bayern kein Engagement in der Bundesliga mehr antratt. Er wäre genau der Richtige, um den HSV innerhalb von 3 Jahren ins EL-Halbfinale und zur Deutschen Vizemeisterschaft zu bringen. ^^
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
kaffeesturm
Star
Star
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:43
Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
Wohnort: Krefeld

Re: England allgemein

Beitrag von kaffeesturm » Di 20. Mai 2014, 23:45

Macaroli hat geschrieben: Er wäre genau der Richtige, um den HSV innerhalb von 3 Jahren ins EL-Halbfinale und zur Deutschen Vizemeisterschaft zu bringen.
Das würde ich jetzt gerne sehen :). Ich glaube das er so seine Macken hat, aber van Gaal und Hoeneß waren schon eine besonders explosive Mischung.
Er wird in Manchester bestimmt einiges ändern und erreichen. Ryan Giggs wird sein Co-Trainer, wir dürfen also gespannt sein.
Aber so einer beim HSV... die Idee gefällt mir richtig gut.

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: England allgemein

Beitrag von Sokrates » Mi 21. Mai 2014, 17:39

kaffeesturm hat geschrieben:
Macaroli hat geschrieben: Er wäre genau der Richtige, um den HSV innerhalb von 3 Jahren ins EL-Halbfinale und zur Deutschen Vizemeisterschaft zu bringen.
[...]Aber so einer beim HSV... die Idee gefällt mir richtig gut.
Ja schade, der Gedanke ist interessant. Aber es dürfte am nötigen Kleingeld mangeln :!:
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: England allgemein

Beitrag von JohnDRockford » Di 26. Aug 2014, 22:26

Manchster United ist gerade gegen einen Drittligisten mit 0:4 aus dem englischen Ligapokal geflogen!
Man halt also nicht nur in der Liga nicht gewonnen, sondern sich darüberhinaus noch ordentlich blamiert!

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: England allgemein

Beitrag von JohnDRockford » Mo 1. Sep 2014, 08:17

Macaroli hat geschrieben:Und bei Manchester United wird van Gaal neuer Trainer. Ich halte von ihm sehr viel, auch wenn er menschlich wohl nicht immer so einfach ist. Aber er hat gezeigt, dass er Mannschaften nach vorne bringen kann, und junge Spieler auch gegen Widerstände von außen fördert. Für ManU sicher ein Gewinn. Und ich bedauere es ein wenig, dass er nach Bayern kein Engagement in der Bundesliga mehr antratt. Er wäre genau der Richtige, um den HSV innerhalb von 3 Jahren ins EL-Halbfinale und zur Deutschen Vizemeisterschaft zu bringen. ^^
Ob er derzeit der Richtige ist?
Gegen Swansea, Burnley (Aufsteiger) und Sunderland hats schonmal nicht zu nem Sieg gereicht, obwohl das eigentlich für Manchester United Pflichtsiege sind, dazu eben diese peinliche Pokalpleite!

Irgendwie scheint Manchester United tieferliegende Probleme zu haben, knapp 170 Millionen Euro netto investiert, aber bisher ist das nicht viel!

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: England allgemein

Beitrag von Macaroli » Mo 1. Sep 2014, 18:09

Ich bin davon überzeugt, dass er die Kurve noch bekommt. Der Start war besch... eiden. ^^ Aber ich bin davon überzeugt, van Gaal kann es und sie haben ja bereits nachgelegt. Falcao kommt. Ich halte ihn zwar für einen extremen Söldner, aber er hat ohne Frage Klasse. Wenn ManU es aber wirklich vergeigt, dann wäre das ein kleines sportliches Desaster. Und natürlich auch finanziell bitter. Aber so weit ist es noch lange nicht.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: England allgemein

Beitrag von JohnDRockford » Di 2. Sep 2014, 07:13

Macaroli hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass er die Kurve noch bekommt. Der Start war besch... eiden. ^^ Aber ich bin davon überzeugt, van Gaal kann es und sie haben ja bereits nachgelegt. Falcao kommt. Ich halte ihn zwar für einen extremen Söldner, aber er hat ohne Frage Klasse. Wenn ManU es aber wirklich vergeigt, dann wäre das ein kleines sportliches Desaster. Und natürlich auch finanziell bitter. Aber so weit ist es noch lange nicht.
Manchester United gibt immer weiter Vollgas!
Sowas würde ich mir von Bayern oder Dortmund auch mal wünschen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste