Dortmund 22/23

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Dortmund 22/23

Beitrag von Rosenborger » Di 24. Mai 2022, 06:53

valhalla hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 11:00
In Summe sind es wahrscheinlich nicht mehr oder weniger Trainer als im Vorjahr, aber da waren die Wechsel schon Wochen vorher bekannt gegeben worden. Dieses Jahr kamen diese Trennungen / Entlassungen eher überraschend, besonders die von Rose.
Die Mannschaft war mMn zu unkonstant in ihren Leistungen, was ich persönlich auch auf eine recht schwache Defensive zurückführe. Offensiv war der BVB sehr gut aufgestellt. Rang zwei in der BuLi wurde recht souverän geholt, daher ist die Trennung für mich sehr überraschend.

lg
Stimmt, damals war das alles deutlich vorher bekannt - und hat dieversen Mannschaften das Saisonfinale versaut...
Die Trennung von Rose war für mich ebenfalls überraschend.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste