Wer soll 22/23 europäisch dabei sein?

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer soll 22/23 europäisch dabei sein?

Beitrag von Couchcoach » Mo 9. Mai 2022, 13:46

Denke auch, dass Leipzig mit mind 1P in Bielefeld die CL klar macht, und somit auch Bielefelds Abstieg.
Für die 3 Kandidaten dahinter muss dann aber einer in die ECL und somit Qualis spielen, die anderen fixe ELPlätze . Union hat schon mal vorgemacht, wie s geht ohne Blamage. Aber ich glaube die gewinnen ihr letztes Heimspiel, und dann muss Köln ran.
Hinsichtlich TK rangieren alle 3 ganz weit hinten, ca Platz100. Wird wohl sogar für alle ELer Topf4 heißen, glaub nicht dass sich da 8 schlechter platzierte finden. Und ECL Topf3

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Wer soll 22/23 europäisch dabei sein?

Beitrag von Couchcoach » So 15. Mai 2022, 10:18

Es kam dann doch so....
Leipzig (mit Leverkusen, Dortmund und Bayern) in CL, Union und Freiburg in der EL, und Köln in der ECL.
(die DFBPokalfinalisten besser als Platz7)
Die letzten beide tralalaAuftritte des 1.FC Köln machen mir bisschen Sorge, weil man in der ECL zwei Qualispiele bestehen muss, damit man nicht gleich früh einen Teilnehmer verliert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste