Eintracht Frankfurt 2020/21 u 21/22

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt 2020/21 u 21/22

Beitrag von don_riddle » Mo 9. Mai 2022, 14:11

Couchcoach hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 09:43 Vielleicht sollte Frankfurt die Anreise über Barcelona wählen und nochmal dieses Euphoriegefuehl mitnehmen und dann auf die Physis der Schotten guteingestell sein. Der Wille und die Konsequenz, die in der Bundesliga zu oft gefehlt haben, war im EuropaCup immer da.
Da können sie sich aber doch dem Umweg sparen. Immerhin haben sie diese KO-Phase auch schonmal in Sevilla gespielt.
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

thenewone2020
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 190
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 13:26

Re: Eintracht Frankfurt 2020/21 u 21/22

Beitrag von thenewone2020 » Di 24. Mai 2022, 20:30

Zwei Spieler der Eintracht sind noch auf individueller Ebene ausgezeichnet worden:
Kostic ist Spieler der EL-Saison geworden und Knauff ist Jungspieler der EL-Saison geworden, obwohl er erst in der Winterpause zur SGE kam.
thenewone2020 aka RandomUser (accounthack)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste