Hertha BSC

Antworten
Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2902
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Hertha BSC

Beitrag von Bebbi1893 » Fr 29. Sep 2017, 15:40

wenn ich im "kicker" so lese, welche Spieler am Donnerstag zu Hause blieben oder auf der Bank schmorten, bekomme ich langsam ein Schleudertrauma (vom Kopfschütteln)!!!
aber Hauptsache man hat am nächsten BL-Spieltag frische Spieler zur Verfügung, so die Erklärung oder so ...!!!
das ist doch keine Einstellung, da kickt doch der Rest der Mannschaft auch nicht mehr so toll, ist ja für den Trainer (... und für wen noch ?) nicht so wichtig, ob man da, halt nur in der EL, sein Land international gut vertritt!
da haben die Verantwortlichen den Sinn der "5-Jahres Wertung" immer noch nicht verstanden!

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... r-ist.html
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Couchcoach
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 275
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Hertha BSC

Beitrag von Couchcoach » Sa 12. Sep 2020, 10:59

Und gleich wieder ein satter Dämpfer für die investionsoffensive in der Hauptstadt.
Wieder mal ganz früh raus ausm DFBPokal.
Sicher, Braunschweig als Aufsteiger einer der stärksten in topf2, aber Hertha steuert ja höhere Ziele an
Zweimal den Ausgleich wieder hergeschenkt. Schwach!!
Braunschweig 3x vs den Bundesligist in Führung gegangen, verdient weiter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast