Gefällt mir sehr gut bisher, in beiden Turnieren gibt's gute Leistungen zu sehen trotz gewürfelter Teams.
Da wird der ein oder andere sicher eine Chance bekommen bei der WM. Wer genau ist noch unmöglich zu sagen, es kommt dann doch noch zu einen hohen Prozentsatz auf die kommende Saison an. Aber wenn dann 2 Leute fast gleichauf sind in Jogi's Gunst, dann kann so ein guter ConFedCup oder eine U21-EM sicher den Ausschlag geben. Mir gefallen Selke, Arnold, Phillipp. Gnabry und Mayer haben wahrscheinlich die besten Chancen. Womöglich werden alle für die A-Mannschaft auflaufen, aber vllt. erst nach der WM. Auch Pollersbeck macht 'ne gute Figur, aber auf der Torwartposition stehen die Chancen wohl am schlechtesten. Dafür kann man da auch als Späteinsteiger noch 10 Jahre spielen, wenn er es erst mit 25-28 ins Team schaffen sollte

Aus der ConFedCup-Truppe hat denke ich jeder eine reele Chance auf die WM. Deshalb spielen sie ja gerade in Russland. Und deshalb hängen sich auch alle gut rein. Macht schon Sinn dieses Turnier, mir gefällt's schon immer