Seite 1 von 1

Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 22:28
von gartencastro
Hier bitte Fragen zur Darstellung der Tabelle

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 19:27
von gartencastro
Anthracen hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich die deutschen Mannschaften farblich hervorzuheben?

Gruß

Die Frage bezog sich auf diese Tabelle.


Die Farben ergeben sich aus der Tabelle, wie CL EL oder ausgeschieden. Im übrigen ist die Farbe hier immer so ein Thema. Die einen wollen nicht so viel Farbe und die anderen haben noch nicht genug verschiedene Farben. :mrgreen:

Ich mache es immer so, wenn ich einen Landesverband sehen will, gebe ich in der Browser-Suchfunktion die Länderkürzel ein und aufwärts abwärts suchen . Das geht auch sehr schön und schnell. ;)

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Verfasst: Do 19. Aug 2010, 15:37
von Luke
Ich würde es schöner finden, wenn links oben über der Tabelle, bei der Legende für die hinterlegten Farben, grün (alle Teams sind noch dabei) oben wäre und nicht gelb (teilweise Teams ausgeschieden).
Ist aber nur ein Detail ;)

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Verfasst: Di 7. Dez 2010, 14:01
von Sokrates
Was haltet ihr davon, die 3. Spalte, in der ja die für die laufende CL- / EL-Saison maßgebliche Platzierug steht hervorzuheben, z.B. fett?

Re: Fragen zur Darstellung der Tabelle zur Fünfjahreswertung

Verfasst: Sa 18. Sep 2021, 12:00
von Ronin666
Ist zwar ein uralter Thread aber passt hier am besten rein (hoff es ist ok dass ich ihn wieder hochhol).

Kann ich hier irgendwo nachlesen was genau die etwas dickeren Trennlinien zw. manchen Ranglisten-Positionen bedeuten? Nehm stark an da gehts um die Startplätze bzw. Einstiege - Aber halt die Details dazu.

Außerdem meine ich wurden vor kurzem manche dicken Linien verschoben/ergänzt/gelöscht - Gibts wieder eine Änderung was die Aufteilung/Einstiege betrifft?