Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Sokrates » Mi 14. Apr 2021, 17:42

Spieltagstabelle
Irgendwie ist der Abstand der Punkte von England zu Spanien "komisch":
Dif 5.71E-01 anstatt 0,571
und
TP 4.00E+00 anstatt 3,997
!?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 14. Apr 2021, 21:32

Also meine Anzeige im Internet ist korrekt.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 14. Apr 2021, 22:26

Fehler gefunden.
Lag an der Formatierrung der Zahlen in der Übertragungsdatei.

Danke für den Hinweis.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Sokrates » Di 22. Jun 2021, 17:51

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onl ... rschau.php

Hmmm, gibt es in der EL keine Vorrunde, 1. u 2. Qualirunde (Code 80, 81, 82) mehr? ...Und irgendwie spielt "halb Europa" in der ELC ???
Oder ist da was bei der Zuordnung durcheinander geraten!?
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von ccfcsvw » Di 22. Jun 2021, 20:53

Das scheint mir schon richtig zu sein. Die EL-Quali startet erst mit Q3.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Di 22. Jun 2021, 21:23

Hallo, ich hänge gerade hoffnungslos hinterher. Seit gestern Abend sind die ersten neuen Dateien Online. Ist aber noch viel Arbeit. Links sind noch nicht alle korrekt. Schätze noch eine Woche für das Gröbste.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4582
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Sokrates » Mi 23. Jun 2021, 15:14

ccfcsvw hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 20:53 Das scheint mir schon richtig zu sein. Die EL-Quali startet erst mit Q3.
Hm, dann hab' ich mglw das gesamte System nicht richtig verstanden... sollten nicht Ausgeschiedene der ersten EL- u CL-Qualirunden in die nächste UELC-Qualirunde absteigen - oder so ähnlich? Wirkt momentan eher genau umgekehrt...!?

Wie gesagt, vielleicht hab' ich's nicht verstanden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von ccfcsvw » Mi 23. Jun 2021, 15:51

Sokrates hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 15:14 Hm, dann hab' ich mglw das gesamte System nicht richtig verstanden... sollten nicht Ausgeschiedene der ersten EL- u CL-Qualirunden in die nächste UELC-Qualirunde absteigen - oder so ähnlich? Wirkt momentan eher genau umgekehrt...!?

Wie gesagt, vielleicht hab' ich's nicht verstanden.
Ausgeschiedene aus der CL-Vorrunde und CLQ1 steigen in UECL Q2 ab. Ausgeschiedene aus CLQ2 steigen in ELQ3 ab, aus CLQ3 ins EL-Playoff und aus dem CL-Playoff in die EL-Gruppenphase. Ausgeschiedene aus ELQ3 ins UECL-Playoff, Ausgeschiedene aus dem EL-Playoff in die UECL-Gruppenphase.

Ein Meister aus den unteren Ligen muss also erst CLQ1 gewinnen, um eine Chance auf eine EL-Teilnahme zu bekommen. Sonst geht es gleich in die UECL-Qualifikation runter.

Der Großteil der Vereine aus den unteren Ligen (also eigentlich alle außer den Meistern) starten gleich in der UECL-Qualifikation. Ausgeschieden heißt in diesem Fall raus.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Rosenborger » Do 24. Jun 2021, 07:12

ccfcsvw hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 15:51
Sokrates hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 15:14 Hm, dann hab' ich mglw das gesamte System nicht richtig verstanden... sollten nicht Ausgeschiedene der ersten EL- u CL-Qualirunden in die nächste UELC-Qualirunde absteigen - oder so ähnlich? Wirkt momentan eher genau umgekehrt...!?
Ein Meister aus den unteren Ligen muss also erst CLQ1 gewinnen, um eine Chance auf eine EL-Teilnahme zu bekommen. Sonst geht es gleich in die UECL-Qualifikation runter.

Der Großteil der Vereine aus den unteren Ligen (also eigentlich alle außer den Meistern) starten gleich in der UECL-Qualifikation. Ausgeschieden heißt in diesem Fall raus.
Als ich vor ein paar Wochen das erste Mal die Zusammenstellung richtig wahrgenommen habe (war glaub auf Wikipedia), hatte ich auch erst gedacht, dass was nicht stimmt. Aber im Prinzip ist es die folgerichtige Weiterführung der Entwicklung der letzten Jahre. Die CL ist ohnehin ein de facto abgeschlossener Raum der großen Ligen und jetzt wurde aus der EL eine Art CL light. Wenn man sich die Prämien in der ECL anschaut, kommt das für die Länder nach Medienberichten oftmals wohl auf +/- 0 raus. Ein größerer Verein wird sich das wohl kaum lange antun (z.B. Tottenham hat doch ganz andere Ambitionen). Meine Prognose ist, dass die großen Ligen in absehbarer Zeit keinen Teilnehmer mehr für die ECL stellen, sondern alle wieder in der EL haben. Letzten Endes ist es aber jetzt schon so, dass die EL der internationale Wettbewerb für die Nationen von 1-15 und die ECL der für die Nationen >15 ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass nach der Vorrunde von oben ein paar motiviertere Vereine der zweiten Garnitur dazukommen, wird auch in Zukunft keiner der kleineren Nationen einen Titel gewinnen. Anwärter sind für mich eher Vereine aus Portugal, den Niederlanden,...

Naja, wir werden sehen, wie es dieses Jahr läuft.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2717
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von ccfcsvw » Do 24. Jun 2021, 12:54

Ich denke auch, der ECL-Titel wird perspektivisch wohl an die Vereine aus der zweiten Reihe gehen. Portugal, Russland, Niederlande, Ukraine. Ab und zu dann vielleicht noch ein Verein aus den Topnationen. Dass sagen wir mal Rosenborg oder Roter Stern Belgrad die ECL gewinnen, glaube ich nicht.

Die Nationen von Platz 15 abwärts dürfen sich zwar auf mehr Gruppenspiele freuen, aber spätestens im Achtelfinale der ECL werden die allermeisten wohl die Segel streichen müssen. Warten wir's ab.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste