Fehler Bug Korrekturen usw.

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Couchcoach » Di 20. Sep 2022, 14:12

Kann es sein, dass für die Türkei bei Spieltagstabellen ein 6erTeiler aktiviert ist?

minionofmidas
Jungtalent
Jungtalent
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Nov 2021, 18:10
Lieblingsverein: SG Eintracht Frankfurt

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von minionofmidas » Mo 3. Okt 2022, 20:11

minionofmidas hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 23:00 Problem besteht auch hier.

Samsungs Hausbrowser mit ein paar Blockfunktionen, aber das spezifische Problem kenne ich von keiner anderen Seite.
Scheint behoben zu sein? Vor einer Woche wars noch.

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Di 4. Okt 2022, 12:03

Couchcoach hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 14:12 Kann es sein, dass für die Türkei bei Spieltagstabellen ein 6erTeiler aktiviert ist?
Hallo Couchcoach,
ja hattest Recht. Wegen Russland mußte ich manuell in meinen Quelldateien eingreifen. In der Zeile stand mal Russland. Und bei einer Division / 0 gibt es Fehlermeldung. Deshalb war in der Zeile ein Plus 1 eingetragen. Somit dann 6 für die Türkei statt 1 für Russland.
Muss ich leider nach jedem Spieltag in dem Russland seinen Tabellenplatz verändert wieder manuell eingreifen.
Danke für den Hinweis, Hatte ich ganz vergesen anzupassen.

Gruß Schildi
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
don_riddle
Super Star
Beiträge: 1539
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von don_riddle » Do 11. Mai 2023, 09:36

Ich habe es die letzte Zeit sehr häufig, dass ich nach dem Schreiben eines Beitrags und den Klick auf "absenden" eine Fehlerseite bekomme. Mein Beitrag wird aber trotzdem geschrieben...

Bin ich da alleine, oder hat das noch Jemand?

Edit: HTTP Error 500 - diese Seite funktioniert nicht

Edit2: Beim Editieren kam der Fehler jetzt nicht.
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Couchcoach » Do 11. Mai 2023, 09:58

Ja, das ist bei mir ebenfalls exakt genauso, wie Du beschreibst, derfall....
Dazwischen bekomme ich noch die Auswahl zwischen abbrechen und weiter
Falls ich abbrechen wähle taucht der Beitrag nicht auf
Falls ich weiter wähle ist er danach vorhanden (manchmal auch doppelt)
Bis jetzt dachte ich, der Grund sei ein Hänger bei mir im ländlichen WLAN....

PS zur Ergänzung, bei PNs tritt der Fehler nicht auf

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von valhalla » Do 11. Mai 2023, 20:03

Ja, dieser Fehler kommt bei mir auch. Auch generell ist die Optik seit geraumer Zeit bei mir schrecklich - mal große Abstände zwischen den einzelnen Posts, dann wieder normal, irgendwie scheint das Format nicht ganz zu passen. Nutze Firefox.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Do 11. Mai 2023, 20:39

Hallo,
das Forum braucht dringend ein Update. Der erste Versuch ist fehlgeschlagen.
Am Ende der Saison werde ich den nächsten Versuch starten. Dann werde ich das Forum hoffentlich nur kurzfristig vom Netz nehmen.
Das ist das eine mit dem Fehler.
Die Abstände passieren wahrscheinlich durch die Werbung. ggf muss ich diese einschränken. Aber auch da weiß ich noch nicht genau wie. Da passiert derzeit viel automatisch durch den Werbepartner.
Ich hoffe , das ich das alles in der Sommerpause auf die Reihe bekomme.
Gruß aus Bremen
Schildi
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Couchcoach » Fr 19. Mai 2023, 10:03

Inzwischen legt sich die Werbung sehr aufdringlich über die Eingabe - und Textfelder, und behindert das Schreiben, Anmelden, etc.....
Empfinde ich mittlerweile als unangenehm und störend Allerdings sehe ich natürlich auch die Notwendigkeit der Werbung als Einnahmequelle, ohne zu wissen wie sehr sich die werbepartner da beschneiden lassen

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Schildi » Mi 12. Jul 2023, 13:24

Hat sich das mit der Werbung verbessert ?
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Beitrag von Rosenborger » Do 13. Jul 2023, 07:49

Schildi hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 13:24 Hat sich das mit der Werbung verbessert ?
Mit Eingaben hatte ich noch kein Problem, aber die Abstände zwischen den einzelnen Posts sind zumindest unschön. Wenn du da was ändern könntest wäre es schön, wenn nicht, kann ich damit aber auch leben.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste