Neue Saison 2021 / 2022

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison 2021 / 2022

Beitrag von Schildi » Di 27. Jul 2021, 10:25

ccfcsvw hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 18:27 In der Eintrittsliste für die aktuelle Saison sind die Meister der Länder von Platz 12 abwärts jeweils um eine Spalte verrutscht.
Danke, für die Info. Ist gerichtet
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison 2021 / 2022

Beitrag von Schildi » Di 27. Jul 2021, 10:28

Bebbi1893 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 20:45 weiss nicht in wie weit du diese Tabelle noch pflegst, aber in der dritten Spalte,
"Teilnehmer Quote", stimmen die Zuteilungen nicht.

Vorschau Teilnehmerfeld der UEFA CL und EL Saison 2021/2022

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onl ... rschau.php


dann in dieser wie auch in der vorherigen Tabelle fehlt in der Überschrift der dritte Wettbewerb "ECL"!

Teilnehmerfeld der UEFA CL und EL Saison 2021/2022

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onl ... nehmer.php


ist es richtig, dass Spanien keinen Vertreter in der ECL hat,
wegen diesen Verschiebungen der Titelhalter?

gib mir die Antwort selbst: nicht ganz richtig, der ECL-Titelhalter gibt es ja noch nicht, da hat man einfach die spanische Mannschaft "geschoben" !
Also die Vorschau wird jetzt die Tage zurückgesetzt und auf 22/23 vorbereitet.

Die Überschriften werde ich ebenfalls heute Abend richten.
Danke für die Info
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison 2021 / 2022

Beitrag von Schildi » Di 27. Jul 2021, 10:30

Bebbi1893 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 21:15
ccfcsvw hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 18:27 In der Eintrittsliste für die aktuelle Saison sind die Meister der Länder von Platz 12 abwärts jeweils um eine Spalte verrutscht.
das ist richtig so!
das "M" zeigt an in welcher Quali-Runde der jeweilige Meister in den Wettbewerb eintritt!
je weiter unten ein "M" steht, desto früher muss er ran!

sorry, erst jetzt sehe ich was du meinst!
alle "M" ab Platz 12 müssen eine Spalte nach rechts versetzt werden!

... und die Spalten 58, 57 und 56 würde ich noch ein anderes gelb wählen, zum Unterschied zwischen Meister- und Ligaweg!

... und in der Spalte 44, was bedeutet die senkrechte Linie, links in der Spalte?
ach, ich sehe, die Spalte 44 sollte halbiert werden und dann die "L5" von Frankreich in die linke Hälfte schieben!

... und in der Spalte 89 würde ich die "PS" alle untereinander setzen und die freie "Unterspalte" löschen!

... und in der Spalte 52 (eigentlich 51), Zeile 52 (Kosovo), fehlt der "1Q" (UEFA nennt ihn so) aus der "CL Vorrunde", macht dann in der letzten Zeile 32 Mannschaften

... und schliesslich könnte man analog der UEFA-Liste
https://editorial.uefa.com/resources/02 ... _final.pdf
eine weitere Zeile (über der ersten Nation) einfügen in welcher Anzahl/Weg/Quali-Runde der "Absteiger" aus der CL-Quali eingesetzt werden.
der ECL-Titelhalter darf dann darin auch nicht fehlen!

Ich guck mir heute Abend mal die einzelnen Hinweise genauer an. Und gebe Dir dann eine Rückmeldung
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2961
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: Neue Saison 2021 / 2022

Beitrag von Bebbi1893 » Fr 30. Jul 2021, 00:05

hab da noch was:
im grünen Bereich (EL) fehlt noch eine Spalte für "10 UCL CH Q2"
oder hast du sie bewusst ausgelassen, weil da sonst niemand dazu kommt?
https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onl ... listeS.php
https://editorial.uefa.com/resources/02 ... _final.pdf

NEU !!! Eintrittsliste Aktuelle Saison
Das Schema der Punktevergabe und Einstiegsliste in die Wettbewerbe: 2021/2022
verstehe diese Überschrift nicht, also "das Schema der Punktevergabe".

...und hier:
NEU !!! Eintrittsliste nächste Saison
Das Schema der Punktevergabe und Einstiegsliste in die Wettbewerbe: 2021/2022
auch hier das Gleiche und sollte es nicht heissen "2022/2023" ?
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison 2021 / 2022

Beitrag von Schildi » Fr 30. Jul 2021, 00:21

Hallo Bebbi,
bin jetzt zu Müde.
Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme. Sonst Montag.

Gruß Schildi
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4554
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Neue Saison 2021 / 2022

Beitrag von Sokrates » Fr 20. Aug 2021, 12:37

Bebbi1893 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 20:45 [...]
ist es richtig, dass Spanien keinen Vertreter in der ECL hat,
wegen diesen Verschiebungen der Titelhalter?
gib mir die Antwort selbst: nicht ganz richtig, der ECL-Titelhalter gibt es ja noch nicht, da hat man einfach die spanische Mannschaft "geschoben" !
Fast ;-) der Spanische ELC-Teilnehmer wäre Villarreal gewesen. Die haben aber die EL gewonnen u spielen daher CL.
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2961
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: Neue Saison 2021 / 2022

Beitrag von Bebbi1893 » Fr 20. Aug 2021, 15:35

Sokrates hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 12:37 Fast ;-) der Spanische ELC-Teilnehmer wäre Villarreal gewesen. Die haben aber die EL gewonnen u spielen daher CL.
ja, das stimmt, aber das was ich geschrieben habe, stimmt nicht!
hinterfragt da denn niemand, was da so geschrieben wird, niemand der das bemerkt?
Bebbi1893 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 20:45 [...]
ist es richtig, dass Spanien keinen Vertreter in der ECL hat,
wegen diesen Verschiebungen der Titelhalter?
gib mir die Antwort selbst: nicht ganz richtig, der ECL-Titelhalter gibt es ja noch nicht, da hat man einfach die spanische Mannschaft "geschoben" !
alles Quatsch!

der russische Cup-Sieger wurde von den PO in die Gruppenphase der EL geschoben, weil es dort eben noch keinen ECL-TV gibt!
dann fehlt in den PO eine Mannschaft und es rückt ... usw, usf!
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste