Spieltage 2021/2022

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
thenewone2020
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 100
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 13:26

Spieltage 2021/2022

Beitrag von thenewone2020 » Di 22. Jun 2021, 17:22

Heute Abend geht es mit der CL los.
thenewone2020 aka RandomUser (accounthack)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2356
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von ccfcsvw » Di 22. Jun 2021, 20:55

Inter Escaldes aus Andorra hat HB Torshavn geschlagen. Das ist schon eine erste kleine Überraschung.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
StevieG
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 14:55
Lieblingsverein: VfL Osnabrück, Celtic

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von StevieG » Mi 23. Jun 2021, 10:05

ccfcsvw hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 20:55 Inter Escaldes aus Andorra hat HB Torshavn geschlagen. Das ist schon eine erste kleine Überraschung.
Das war auch mein Gedanke. Nachdem die Sportschau (oder war es Sport Inside vom WDR?) hier einen Beitrag über Kevin Schindler in Torshavn gezeigt hatte, war ich ja doch noch mehr interessiert an der CL Vorrunde und hatte gehofft dass HB zumindest in die CLQ1 kommt. Aber vielleicht sammeln sie ja jetzt noch ein paar Punkte in der Conference league Quali ein...

Alex6
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 883
Registriert: So 11. Okt 2009, 09:30
Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
Wohnort: Duisburg

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von Alex6 » Mi 23. Jun 2021, 12:11

Gestern waren 2 Spiele und Siegernationen haben in 5 Jahres Wertung sich verbessert.

Kosovo gewinnt 2 Plätze von 43 auf 41 und überholt Lettland und Moldawien.
Auch Andorra hat große Sprung von auf Platz 53 gemacht
Gruß Alex

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2356
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von ccfcsvw » Sa 26. Jun 2021, 15:38

Prishtina hat gestern auch gegen Inter Escaldes gewonnen. Damit macht Kosovo erst mal einen deutlichen Sprung nach vorne.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
StevieG
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 14:55
Lieblingsverein: VfL Osnabrück, Celtic

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von StevieG » Di 6. Jul 2021, 18:52

Heute geht es so richtig los. Die erste Runde in der CL Quali und das insgesamt allererste Spiel der neuen UECL laufen. Die Favoriten aus Budapest und Cluj scheinen sich durchzusetzen (wobei Cluj stand jetzt "nur" 2:1 führt). Und Finnland kann schonmal die ersten 0.250 Punkte verbuchen und gute Aussichten zumindest ein team in die UECL-PlayOffs durchzubringen.
Dass Mosta gegen Trnava gewinnt verbuche ich mal als kleine Überraschung , ohne die beiden Teams jetzt wirklich näher zu kennen.

stefan
Profi
Profi
Beiträge: 470
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von stefan » Di 6. Jul 2021, 18:59

Diese Woche wird's ernst für die kleineren Nationen. In der CL-Quali ist der Aufstieg Pflicht um evt in die Conferenceleague-Gruppenphase kommen zu können. Für die Verlierer schaut's dann nicht gut aus, weil es ziemlich schwer wird noch drei Runden zu überstehen. Die Conferenceleague Teilnehmer werden sich dann nach und nach verabschieden. Maximal 2. oder 3. Runde.
Zuletzt geändert von stefan am Di 6. Jul 2021, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1181
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von BenSchreck » Di 6. Jul 2021, 19:02

Den Sieg von Mosta (MLT) gegen die Slowaken finde ich auch überraschend, die nächste könnte sich in Fola Esch anbahnen, wo Lincoln Red Imps (GIB) nun führen. Edit: ein paar Buchstaben sind wohl alle bei der Tastatur.

stefan
Profi
Profi
Beiträge: 470
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von stefan » Di 6. Jul 2021, 19:04

StevieG hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 18:52 Dass Mosta gegen Trnava gewinnt verbuche ich mal als kleine Überraschung , ohne die beiden Teams jetzt wirklich näher zu kennen.
Das werden die Slowaken im Rückspiel wieder gerade biegen.

stefan
Profi
Profi
Beiträge: 470
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: Spieltage 2021/2022

Beitrag von stefan » Mi 7. Jul 2021, 11:29

Heute steigt mit Dinamo Zagreb wohl der prominentesten Klub der 1. Quali Runde ins Geschehen ein. Denen traue ich den Durchmarsch in die Gruppenphase zu. Mit hohem Koeffizienten immer gesetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste