Kleine Randnotiz:
Durch den nachgetragenen (am-grünen-Tisch-)Sieg von Rennes übernimmt Frankreich hauchdünn vor Holland die Führung in der 1JW. England erst auf Platz 3 (allerdings auch nur knapp hinterher)...
Und gleich auch eine Frage dazu:
Gab's nicht mal die Regel dass (5JW- bzw. MRL-)Punkte nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben werden, und eben nicht für solche Strafverifizierungen?
Europa Conference League
-
- Stammspieler
- Lieblingsverein: Austria Wien
- Bebbi1893
- Super Star
- Lieblingsverein: FC Basel
Re: Europa Conference League
das hab ich auch gleich gedacht, beim Lesem des ersten Abschnitts.
Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.
ich find die Regularien dafür schon noch, früher oder später.
Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.
ich find die Regularien dafür schon noch, früher oder später.
LV
aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !
aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !
-
- Jungtalent
Ronin666 hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 19:05 Kleine Randnotiz:
Durch den nachgetragenen (am-grünen-Tisch-)Sieg von Rennes übernimmt Frankreich hauchdünn vor Holland die Führung in der 1JW. England erst auf Platz 3 (allerdings auch nur knapp hinterher)...
Und gleich auch eine Frage dazu:
Gab's nicht mal die Regel dass (5JW- bzw. MRL-)Punkte nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben werden, und eben nicht für solche Strafverifizierungen?
Rennes/Frankreich bekommen keine Punkte dafür, dass sie das Spiel "gewonnen" haben, aber Frankreich kriegt Punkte, da Rennes jetzt als Erstplatzierter feststeht (+0,33). Die Niederlande bekommen 0,2 Punkte dafür, dass jetzt Vitesse als Zweiter weiter ist.
-
- Stammspieler
- Lieblingsverein: Austria Wien
Ahh, alles klar - Vielen Dank für die Aufklärung!hixo hat geschrieben: ↑Do 23. Dez 2021, 14:18 Rennes/Frankreich bekommen keine Punkte dafür, dass sie das Spiel "gewonnen" haben, aber Frankreich kriegt Punkte, da Rennes jetzt als Erstplatzierter feststeht (+0,33). Die Niederlande bekommen 0,2 Punkte dafür, dass jetzt Vitesse als Zweiter weiter ist.
Frohe Weihnachten & Erholsame Feiertage wünsch ich Euch allen!!