Kampf um den Verbleib in den Top 4

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3820
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von Macaroli » Mi 17. Mär 2021, 00:28

Wenn es gut läuft, könnte es noch was werden. Ich gehe mal davon aus, dass Bayern nichts mehr anbrennen lässt. In der EL kommt es eben darauf an, wie Milan abschneidet. Wenn auch die hängen bleiben hat Italien mal richtig Federn gelassen.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4554
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von Sokrates » Mi 17. Mär 2021, 17:43

Sokrates hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 13:05 Ach ja, sollte - möglich aber nicht zwingend zu erwarten *g* - GER "irgendwie" mit einem quantitativen Übergewicht gegenüber ITL in die ¼-Finale gehen, KÖNNTE das mit Platz 3 diese Saison noch klappen...
Macaroli hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 00:28 Wenn es gut läuft, könnte es noch was werden. Ich gehe mal davon aus, dass Bayern nichts mehr anbrennen lässt. In der EL kommt es eben darauf an, wie Milan abschneidet. Wenn auch die hängen bleiben hat Italien mal richtig Federn gelassen.
GER braucht - Stand heute - 10 Teampunkte mehr als ITL. Das wird knapp, KANN aber klappen ;-)
Sokrates hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 13:05 Eher geht aber ENG an ESP vorbei... ;-)
Das kann heute schon passieren, wenn Chelsea gegen Atletico mit einem Sieg weiterkommt. Der Abstand ist derzeit knapp 3 TP, und die bekäme ENG dann ja (2 f Sieg, 1 BP f ¼Finale), dazu ein Übergewicht in der EL (wenn es heut nicht klappt, dann morgen :-) ) und die bessere 1JW ...
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4554
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von Sokrates » Do 15. Apr 2021, 11:38

Mit dem CL-¼-Final-Aus für Bayern und BVB ist die europäische Saison für Deuschland mit 15,214 Pkt vorbei - solide, aber mitnichten wirklich gut...

Mal abwarten, wie weit Italien (mit AS Roma noch dabei) jetzt davonzieht. Aber groß' Auswirkungen hat das ja eh nicht...
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
don_riddle
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1447
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von don_riddle » Mo 19. Apr 2021, 14:31

Sokrates hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:38 Mit dem CL-¼-Final-Aus für Bayern und BVB ist die europäische Saison für Deuschland mit 15,214 Pkt vorbei - solide, aber mitnichten wirklich gut...

Mal abwarten, wie weit Italien (mit AS Roma noch dabei) jetzt davonzieht. Aber groß' Auswirkungen hat das ja eh nicht...
Es geht ja vorrangig um den Verbleib in den TOP 4. Der Konkurrent Frankreich steht aktuell bei 7.916. Selbst bei idealem Verlauf und 3 PSG-Siegen wären sie bei maximal 9,083. Da entsteht keinerlei Gefahr...
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

experte1
Jungtalent
Jungtalent
Beiträge: 27
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 10:40

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von experte1 » So 30. Mai 2021, 20:45

Frankreich wird nächste Saison den Anschluss komplett verlieren, da sich mMn AS Monaco nicht für due CL qualifizieren wird. Zudem wird Lille zum Kanonenfutter in der CL.

Benutzeravatar
don_riddle
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1447
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:57
Lieblingsverein: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von don_riddle » Mo 31. Mai 2021, 06:56

experte1 hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 20:45 Frankreich wird nächste Saison den Anschluss komplett verlieren, da sich mMn AS Monaco nicht für due CL qualifizieren wird. Zudem wird Lille zum Kanonenfutter in der CL.
Also die AS Monaco kann sich durchaus noch für die CL qualifizieren. Durch den Finalsieg von Chelsea müssen sie halt durch die Quali, aber das traue ich ihnen durchaus zu.

Und Lille hat gezeigt, dass sie durchaus mithalten können. Ja, sie bekommen einen Brocken aus Topf 2, aber das AF ist da durchaus drin.
Du glaubst, Schiedsrichter zu sein wäre einfach? Schau auf wahretabelle.de und finde es raus!

Schori
Ehemaliger Tippspiel-Zweiter --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Zweiter --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 651
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:09
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von Schori » Mo 31. Mai 2021, 17:02

Einen dicken Brocken aus Topf 2 bekommt quasi jedes Team nächste Saison :lol:

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 3 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2356
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von ccfcsvw » Mo 31. Mai 2021, 19:49

Außer denjenigen, die selbst in Topf 2 sind :lol:
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Beitrag von Vollspann » Di 1. Jun 2021, 18:25

Ich wette, diesmal wollte keiner der Clubs in Topf 2 lieber in Topf 1. :lol:
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste