Auslosung 2022/2023

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
GrossF
Jungprofi
Jungprofi
Beiträge: 203
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:09
Lieblingsverein: Hamburger SV

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von GrossF » Mi 17. Aug 2022, 10:38

Ich glaube du hast Frankfurt vergessen, aber da sind dann ja die gleiche Gegener wie für Bayern zu erwarten

Hunswolf
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:34
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Hunswolf » Mi 17. Aug 2022, 11:37

GrossF hat geschrieben: Mi 17. Aug 2022, 10:38 Ich glaube du hast Frankfurt vergessen, aber da sind dann ja die gleiche Gegener wie für Bayern zu erwarten
Hoppla, die Eintracht ist mir durchgegangen.
Ja, gleiche Gegner wie die Bayern, aber mit Perspektive eher auf Platz 3, um dann in der geliebten EL weiterzumachen.

Schori
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 730
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:09
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Schori » Do 25. Aug 2022, 17:19

Hab mal die CL-Gruppenauslosung simuliert. Dabei kamen folgende Gruppen raus:

Gruppe A: City, Juve, BVB und Kopenhagen
Gruppe B: Porto, Chelsea, Bayer, Marseille
Gruppe C: Milan, Atlético, Sporting, Zagreb
Gruppe D: Frankfurt, Barca, Salzburg, Rangers
Gruppe E: Ajax, Liverpool, Benfica, Pilsen
Gruppe F: Real, Spurs, Donezk, Celtic
Gruppe G: PSG, Leipzig, Inter, Brügge
Gruppe H: Bayerm, Sevilla, Napoli, Haifa

Mal schauen, wie viel am Ende stimmen wird :lol:

Schori
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 730
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:09
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Schori » Do 25. Aug 2022, 17:19

Hier noch der Link zum Selber Auslosen :)
https://draw.inker.one/#/cl/gs/2022

Couchcoach
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:37
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Couchcoach » Do 25. Aug 2022, 17:35

@Schori....
Könnte man für Bayer, Frankfurt und Bayern direkt so lassen, oder. Aber Leipzig hätt schon wieder PSG und Brügge. Wie wäre es stattdessen mit Donezk statt Inter und Ajax statt PSG? Aber dann muss BVB nen dicken brocken als Gruppenkopf behalten

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Rosenborger » Do 25. Aug 2022, 18:06

Immerhin, die schwerste Gruppe hat Bayern erwischt. Die restlichen Mannschaften sind ganz passabel weggekommen.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Schori
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 730
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:09
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Schori » Do 25. Aug 2022, 18:13

Rosenborger hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 18:06 Immerhin, die schwerste Gruppe hat Bayern erwischt. Die restlichen Mannschaften sind ganz passabel weggekommen.
Ja da hast du Recht. Mind. Platz 2 sollte theoretisch für jeden drin sein. Wenn auch die Frage, ob es bei ein paar deutschen vielleicht nicht besser wäre auf Platz 3 zu landen, zumindest punkte technisch für die 5JW

Hunswolf
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:34
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Hunswolf » Do 25. Aug 2022, 21:36

Heute als Top Themen die CL-Auslosung und der Eff-Zeh mit 3:0 auswärts doch noch die Biege gekriegt und in der ECL-Gruppenphase. Falls es bei den jetzigen Spielständen bleibt sogar in Topf 2 gesetzt.
Damit kann man etwas spekulieren, von den 8 deutschen Teams könnten 4-6 ein Achtelfinale erreichen, falls die Gruppenphase noch gut läuft wird dann doch für einige in der Zwischenrunde Schluss sein. Damit vielleicht 12 + x Punkte in der Ein-Jahres-Wertung vor dem Achtelfinale. In der letzten Saison waren es auch ca. 12,2, die reichten dann für 16,214 Punkte und Platz 5 in eben dieser Wertung, mit 4 Teilnehmern im Achtelfinale.

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Rosenborger » Fr 26. Aug 2022, 07:26

Eine Auslosung ist kein Wunschkonzert, wenn es trotzdem eines wäre, hätte ich für Freiburg und Union gerne Aus Topf 4 die andere Union, Zürich oder Graz, aus Topf 2 Malmö und Rennes und aus Topf 1 dann gern noch einen richtigen Kracher.

Und für Köln aus Topf 4 Skandinavien oder Baltikum, aus Topf 3 Vaduz, die Austria, Hearts oder Shamrock und Basel als Gruppenkopf.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

Schori
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Komplex-Wertung --- Insgesamt: 0 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 730
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:09
Lieblingsverein: FC Bayern München, Karlsruher SC

Re: Auslosung 2022/2023

Beitrag von Schori » Fr 26. Aug 2022, 18:01

Rosenborger hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 07:26 Eine Auslosung ist kein Wunschkonzert, wenn es trotzdem eines wäre, hätte ich für Freiburg und Union gerne Aus Topf 4 die andere Union, Zürich oder Graz, aus Topf 2 Malmö und Rennes und aus Topf 1 dann gern noch einen richtigen Kracher.

Und für Köln aus Topf 4 Skandinavien oder Baltikum, aus Topf 3 Vaduz, die Austria, Hearts oder Shamrock und Basel als Gruppenkopf.
Also das mit dem richtigen Kracher als Gruppenkopf wurde schon mal nicht erfüllt, zumindest sind Piräus für Freiburg und Brage für Union beides machbar ;) Mit Malmö und der anderen Union hattest du aber Recht, beide gibt's für Union :D Bei Freiburg sind's noch Qarabag und Nantes.
Theoretisch sollte da beides Mal ein Weiterkommen möglich sein, wenn auch vielleicht nur auf Platz 3 in die ECL.

Bei Kölle lagst du leider komplett daneben. Aus Topf 1 gab's Partizan, aus Topf 3 und 4 Nizza und Slovacko aus Tschechien.
Sollte auch machbar sein, denke ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste