Europa Conference League

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Ronin666
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:40
Lieblingsverein: Austria Wien

Re: Europa Conference League

Beitrag von Ronin666 » Mi 22. Dez 2021, 19:05

Kleine Randnotiz:
Durch den nachgetragenen (am-grünen-Tisch-)Sieg von Rennes übernimmt Frankreich hauchdünn vor Holland die Führung in der 1JW. England erst auf Platz 3 (allerdings auch nur knapp hinterher)...

Und gleich auch eine Frage dazu:
Gab's nicht mal die Regel dass (5JW- bzw. MRL-)Punkte nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben werden, und eben nicht für solche Strafverifizierungen?

Benutzeravatar
Bebbi1893
Super Star
Beiträge: 2961
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 18:47
Lieblingsverein: FC Basel
Wohnort: Basel

Re: Europa Conference League

Beitrag von Bebbi1893 » Mi 22. Dez 2021, 19:32

das hab ich auch gleich gedacht, beim Lesem des ersten Abschnitts.
Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben.
ich find die Regularien dafür schon noch, früher oder später.
LV

aus "Li's Weisheiten" :
wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !

hixo
Jungtalent
Jungtalent
Beiträge: 41
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 22:58

Re: Europa Conference League

Beitrag von hixo » Do 23. Dez 2021, 14:18

Ronin666 hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 19:05 Kleine Randnotiz:
Durch den nachgetragenen (am-grünen-Tisch-)Sieg von Rennes übernimmt Frankreich hauchdünn vor Holland die Führung in der 1JW. England erst auf Platz 3 (allerdings auch nur knapp hinterher)...

Und gleich auch eine Frage dazu:
Gab's nicht mal die Regel dass (5JW- bzw. MRL-)Punkte nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben werden, und eben nicht für solche Strafverifizierungen?

Rennes/Frankreich bekommen keine Punkte dafür, dass sie das Spiel "gewonnen" haben, aber Frankreich kriegt Punkte, da Rennes jetzt als Erstplatzierter feststeht (+0,33). Die Niederlande bekommen 0,2 Punkte dafür, dass jetzt Vitesse als Zweiter weiter ist.

Ronin666
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 14:40
Lieblingsverein: Austria Wien

Re: Europa Conference League

Beitrag von Ronin666 » Fr 24. Dez 2021, 09:55

hixo hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 14:18 Rennes/Frankreich bekommen keine Punkte dafür, dass sie das Spiel "gewonnen" haben, aber Frankreich kriegt Punkte, da Rennes jetzt als Erstplatzierter feststeht (+0,33). Die Niederlande bekommen 0,2 Punkte dafür, dass jetzt Vitesse als Zweiter weiter ist.
Ahh, alles klar - Vielen Dank für die Aufklärung!

Frohe Weihnachten & Erholsame Feiertage wünsch ich Euch allen!! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste