Beitrag
von valhalla » Di 23. Sep 2025, 17:25
Warum man Letsch überhaupt geholt hat, ist mir bis jetzt noch immer ein Rätsel. Er hatte bislang bei all seinen Trainerstationen nicht wirklich Erfolge vorzuweisen. In Salzburg ist er jetzt der Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt (1,60). Für mich ist absolut keine Entwicklung der Mannschaft zu erkennen, eher das Gegenteil. In den letzten Spielen fehlte es an Allem, gegen Hartberg, WAC und Sturm nur 1 Punkt geholt, und der war gegen Hartberg mehr als schmeichelhaft.
Die Frage ist eigentlich nur mehr wie lange schaut man sich das in Salzburg noch an. Wird es schon nach dem EL-Spiel gegen Porto so weit sein, oder erst nach der nächsten Ligapartie am Wochenende gegen die WSG Tirol. Für mich stellt sich dann auch die Frage muß nur Letsch gehen, oder Schröder gleich mit ihm? Seine Transfers waren mMn bislang auch nicht unbedingt sehr hilfreich. Da ist für mich nur Vertessen ein Lichtblick seiner Transfers, und der gewaltige Transferüberschuß weil man fast alle wirklich guten Spieler verkauft hat.
lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl